Werdegang

 

 

Werdegang "IST-Diagnostik"

Während meiner Tätigkeit war ich lange Zeit auf der Suche nach weiteren ganzheitlichen, diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten. Es ergaben sich immer wieder Fragestellungen, die durch mein bis dahin erlerntes Wissen nicht zu beantworten waren.

2007 begann ich dann meine Hospitationen und Ausbildung bei Frau Dr. Ingrid Fonk in Tutzing und erlernte die IST-Diagnostik mit anschließendem Abschluss 2011 – für mich die Lösung zu einem ganzheitlichen Therapieansatz. Ich freue mich dieses Konzept, welches erst durch Dr. I. Fonk zu dem geworden ist was es "IST", für meine Patienten anwenden zu können.

 

Kosten

Eine erste IST-Testung dauert in der Regel 1,5 - 2 Stunden. Die Testungen berechnen sich nach dem jeweiligen Zeitaufwand.

Grundlage der Abrechnung für die IST - Diagnostik, für meine Tätigkeit als Heilpraktikerin und für osteopathische Behandlungen ist die Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Je nach Versicherungsvertrag erstatten Privatkassen und Zusatzversicherungen in der Regel Behandlungskosten und einige Medikamente. Bitte klären Sie im Vorfeld eine Kostenübernahme durch Ihre private Krankenkasse ab. Gesetzliche Krankenkassen erstatten die Behandlungskosten nicht.

 

- Impressum - Datenschutz